Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Ligaabschluß 09/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligaabschluß 09/2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team LB Team LB ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.882
Nächster Level: 125.609

21.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foto´s Ligaabschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob die Foto´s von diesem Ligaabschluss online gestellt werden.

Und da ich noch nicht so lang dabei bin, wollt ich auch fragen wann normal die neuen Gruppen "ausgelost" werden???

Gruß Martin

__________________
... Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team LB: 23.02.2010 22:18.

23.02.2010 21:59 Team LB ist offline E-Mail an Team LB senden Beiträge von Team LB suchen Nehmen Sie Team LB in Ihre Freundesliste auf
stern   Zeige stern auf Karte stern ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Ãœberall und nirgends

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.948
Nächster Level: 369.628

27.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein riesen Applaus für den DSJ Süssen und alle seine fleißigen Helfer!!!
Den Dartabschluss und seine vielen Turniere habt ihr toll gestalltet. Freude
Selbst der Zeitplan war noch halbwegs im Rahmen Zunge raus
Die Verpflegung war auch nicht zu verachten.
Für die viele Arbeit die ihr hattet bedanken wir (Team The Fighter´s) uns bei euch ganz herzlich. Bei solchen Veranstaltungen sieht man erst richtig wieviel Herzblut in die Organisation,Vorbereitung und den Ablauf gesteckt wird.
Grüße und ein herzliches DANKE SCHÖN auch an: MIKE THOMAS DIANA ALI und alle ANDEREN fleißigen "WICHTEL".
Bis bald und einen GUTEN START in die neue Saison!
Grüßle Merceddes (Stern)

__________________
Teufel Es ist nicht alles Gold - was glänzt! Teufel
23.02.2010 23:10 stern ist offline E-Mail an stern senden Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Dragondarter Dragondarter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 110
Herkunft: Eislingen/Fils

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.043
Nächster Level: 677.567

87.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle vom DSJ und auch die anderen Fleißigen Helfer !!!!

War ne tolle Abschlußfeier - Super Organisiert - Klasse Essen (und guuut),
viele Turniere - da könnte noch das ein und andere geändert werden , hat sich a bissel lang gezogen

Aber trotzdem ein grooooooßes Lob an Ali und alle Helfer ,egal ob Küche ,Bar, Turnierleitung ------ IHR WARD SUUUPER --------

Auch noch ein ganz Dickes Lob an unsere 2 Neue Jungs wo die Tabelle
machen......l.
Ich spiele schon lange in der Filstalliga - aber so schnell und perfekt super,
da ist ne steigerung nicht mehr möglich....... DANKE....

Und unser Mike ---- Du bist und bleibst der Beste..........

Also an alle der Liga ..wünsche Euch allen für die kommende Saison viel Erfolg,
Spaß und gooood dart an alle.
Günther - Dragons smile smile smile smile
27.02.2010 18:56 Dragondarter ist offline E-Mail an Dragondarter senden Beiträge von Dragondarter suchen Nehmen Sie Dragondarter in Ihre Freundesliste auf
Shark00 Shark00 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Lauterstein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.602
Nächster Level: 300.073

10.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem nur anschließen....

Es hat sich wirklich lange hingezogen, aber ich denke ein Grund war das immer noch c-liga (oder b-liga) spieler bei dem b-liga oder a,bz-liga turnier spielen....
das gibt eine sehr große spieleranzahl beim a,bz-turnier und man muss auf diese spieler warten weil sie meistens im anderen turnier lange mit dabei sind und da auch noch spielen müssen...ich denke man sollte nur noch in einer disziplin starten dürfen, dann würde es sich nicht so lang hinziehn...

beim Essen muss ich sagen hätte man ruhig noch nen Spieß machen können...es wollten noch sehr viele nen döner...

Sonst war es echt lustig und vor allem die turniere morgens waren echt interessant...

Wäre noch schön, wenn die Ergebnisse oder Spielpläne einsichtig wären....


Grüßle

Herbi
DC Coupe
01.03.2010 12:26 Shark00 ist offline E-Mail an Shark00 senden Beiträge von Shark00 suchen Nehmen Sie Shark00 in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Filderstadt

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.093
Nächster Level: 17.484

1.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avci
Hallo Chris ,
es würde mich freuen dich mal wieder zu treffen Zunge raus ,

An alle


die lukrativen preise bei den Doppelwettbewerben sind jeweils für den 1.Platz Masters of Masters Lizenzen + 100 € Taschengeld für die Gewinner ,
dazu kommt noch unter allen Teilnehmer Außer die Gewinner , wird noch ein Masters of Masters Lizenz verlost ,

wenn das mal nicht etwas besonderes ist für einen Dartspieler oder Spielerin, selbst in der C/B Liga wird es einen Teilnehmer( Doppel) am ende von der Filstalliga geben .

Good Darts
Ali A.
1.V. DSJ Süßen e.V.


Hallo zusammen,
auch von mir n kleines Feedback zum Ligaabschluss...
insgesamt war es wohl ein guter Erfolg, da die Halle zu stoßzeiten brechend voll war ;-)
aber ich hätt da noch ne Frage : wann wurde denn die MoM-Lizenz verlost und wer hat sie gewonnen verwirrt verwirrt verwirrt

grüße chris
03.03.2010 13:50 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.636
Nächster Level: 453.790

9.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris ,

die Verlosung wolten wir machen nach den doppel wettbewerben ,
da es sich sehr gezogen hat war fast keiner mehr da , ghätten wir die verlosung gemacht , jetzt aufpassen von den anwesenden waren zu 90 % noch DSJ Spieler dann wäre das gerücht rum gegangen das da was faul ist ,
deswegen hat es dies nicht mehr gegeben , so leid es mir auch tut ,
die lizenz wird schon noch vergeben vielleicht auch bei einem turnier bei uns Augenzwinkern

hiermit möchte ich mich im Namen vom DSJ Süßen bei allen teilnehmern und Besuchern bedanken , auf weitere schöne jahre in der Filstalliga ,

Noch ein Danke schön an Mike , das alles soweit gut geklappt hat.

grüßle
Ali
03.03.2010 18:11 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Frotz   Zeige Frotz auf Karte Frotz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Süßen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.388
Nächster Level: 300.073

47.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja auch noch da gewesen :-)

...zumindest körperlich...

war ein super geiler Tag, wenn auch etwas lange mit ca. 16h als Gast...

__________________
-- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion --
........zom Scheißa daugt`s Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frotz: 04.03.2010 01:09.

04.03.2010 01:06 Frotz ist offline E-Mail an Frotz senden Beiträge von Frotz suchen Nehmen Sie Frotz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Filstal-Liga-Talk » Ligaabschluß 09/2

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.021s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben