Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
DSAB Filstal-Liga - Forum
Zur Startseite

DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema im PDF®-Format anzeigen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avci Avci ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 83
Herkunft: süßen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.572
Nächster Level: 453.790

9.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ,

es beginnt ein neues zeitalter in der dartszene Zunge raus

wer interesse hat oder infos braucht einfach bei mir melden per e-mail oder anruf , oder über facebook ,
es ist eine neue turnierreihe mit vielen möglichkeiten für jeden einzelnen dartspieler/in

meine handy nr. 0163-3343566

Deutschland sucht den Superdarter

gesponsert von PDC Europe und Bild

Gebietsleiter
für unseren raum Stuttgart bis ulm oder weiter hinaus Zunge raus

good dart
Ali A.
19.10.2011 10:29 Avci ist offline E-Mail an Avci senden Homepage von Avci Beiträge von Avci suchen Nehmen Sie Avci in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher etwas spärliche Infos, aber jetzt ist die "Bombe geplatzt".

Edit: Habe da vorhin was falsches geschrieben - richtig ist:

In der 1. Phase kann auf E-Dart und auf Bristle-Borads gespielt werden.

Ab den Qualifikationsturnieren wird ausschließlich auf Bristle-Boards gespielt.





1 EUR bezahlt der Turnierveranstalter (Lokal/Verein) an den Veranstalter (BILD - MCC)

Die ausreichtende Kneipe/Verein KANN maximal 0,50 EUR Startgeld (Empfehlung MCC) je Spieler verlangen.

D.h. im Klartext: Optimales Training für wenig Geld - die Kanonen werden nicht "gefüttert" - gefällt mir smile )))




Hier ein paar Links:

http://www.bild.de/sport/2011/darts/bild...23790.bild.html

http://superdarter.de/

http://www.dartn-forum.de/index.php?page...3942#post143942

http://super-darter.de/

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 25.10.2011 14:17.

25.10.2011 12:03 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Mad Horst
Foren As


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Kirchheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.360
Nächster Level: 453.790

13.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Turnier Superdarter 2012 bei den Dartsportfreunde Lenningen e.V.
am Dienstag den 01.11.11.

Dartsportfreunde Lenningen e.V.
Kirchheimerstr.186
73265 Dettingen/Teck

Open ab 12:30 Uhr
Start 14:00 Uhr
max. 64 Teilnehmer
8 Automaten vorhanden

Voranmeldung bitte unter 0178/5422012 Thomas Hentschel

Kein Einwurf nur 2.-€ Spielgeldpauschale pro Turnier.
26.10.2011 16:01 Mad Horst ist offline E-Mail an Mad Horst senden Beiträge von Mad Horst suchen Nehmen Sie Mad Horst in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Horst

max. 64 Teilnehmer



Ich hab im Hinterkopf je Turnier mind. 4 und max. 32 Teilnehmer.

(Keine Garantie) Würde ich nochmal checken.


Aber endlich mal ein Grund die neue DSFL-Arena aufzusuchen, wollte ich ja schon lange.

Wenn jemand aus der Esslinger Ecke fährt bitte bei mir melden, würde gerne mitfahren.


__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 26.10.2011 17:39.

26.10.2011 17:37 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Black-Thunder   Zeige Black-Thunder auf Karte Black-Thunder ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Göppingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.533
Nächster Level: 125.609

24.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht. Mindestens 4 Teilnehmer und max. 32 Teilnehmer.

Es werden dann 2 Turniere Parallel gespielt.
Und bei Bedarf eventuell ein drittes hinterher.

Grüßle

__________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat - gleichgültig ob das stimmt oder nicht!!

Gott gab den Menschen die Sprache, dass sie aneinander vorbei reden können!!
27.10.2011 10:20 Black-Thunder ist offline E-Mail an Black-Thunder senden Homepage von Black-Thunder Beiträge von Black-Thunder suchen Nehmen Sie Black-Thunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Thunder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black-Thunder anzeigen
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Thunder
Es werden dann 2 Turniere Parallel gespielt.


Jo mal abwarten wieviel es werden - irgendwo in den AGBs oder Regeln hab ich gelesen "Spieler-Anmeldung vor Ort" möglich - ist das richtig? Oder muss man als Spieler schon registriert sein? (Dauert ja seine Zeit bis die Registrierung abgeschlossen ist)

Zitat:
Original von Black-Thunder
Und bei Bedarf eventuell ein drittes hinterher.

Wieso hinterher? Die ersten die rausfliegen könnten auch schon früher anfangen ;-)

Dann werd ich mich jetztmal offiziell bei King Tom anmelden.

(Also bis Plochingen/Wernau könnte ich radeln. Falls da Zusteigmöglichkeit im Auto besteht einfach melden. Danke. Die ganze Strecke mit dem Rad ist mir zu weit bei den Temperaturen)

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 27.10.2011 11:26.

27.10.2011 11:18 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Black-Thunder   Zeige Black-Thunder auf Karte Black-Thunder ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Göppingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.533
Nächster Level: 125.609

24.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie des mit der Anmeldung vor Ort ist, kann ich dir nicht sagen.
Ich bin auf dem Stand, dass man zu den Turnieren seinen Spielerpass mitbringen muss. Ohne Spielerpass keine Berechtigung zum spielen.
Und wie du sagtest, des dauert ja schon ne Weile. Bei mir hat des einen Tag gedauert bis der Spielerpass freigeschalten war und ich ihn runterladen konnte.

Naja schauen wir mal wieviel es werden....wird sich ja dann ergeben.
Entscheiden wir nachher spontan, wie mers machen ^^

__________________
Intuition ist der eigenartige Instinkt, der einer Frau sagt, dass sie recht hat - gleichgültig ob das stimmt oder nicht!!

Gott gab den Menschen die Sprache, dass sie aneinander vorbei reden können!!
27.10.2011 14:59 Black-Thunder ist offline E-Mail an Black-Thunder senden Homepage von Black-Thunder Beiträge von Black-Thunder suchen Nehmen Sie Black-Thunder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Thunder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black-Thunder anzeigen
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Horst
Erstes Turnier Superdarter 2012 bei den Dartsportfreunde Lenningen e.V.
am Dienstag den 01.11.11.


Noch keine Werbung im dartkalender.de - Bin ich nicht gewohnt von Euch.

Wisst ihr wann die Turnier in Superdarter.de einsehbar sind?.....

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 28.10.2011 10:18.

28.10.2011 10:17 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausbullen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die nicht die ganzen AGBs lesen wollen ....

Das Ausbullen & Co läuft bei superdarter.de anderst wie normal.

D.h.

Wer das Ausbullen gewinnt entscheidet wer Leg 1 anfängt. Es wird also jedes Spiel gebullt.

im 2. und ggf. 3. Leg fängt immer der Verlierer des vorigen Legs an.

__________________
Mein Blog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiderman: 28.10.2011 10:56.

28.10.2011 10:20 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Spiderman Spiderman ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 254

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.562
Nächster Level: 1.460.206

190.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein paar Regeln, wie vor allen Dingen dem normalen E-Darter nicht so geläufig sind aber Sinn machen:

Zitat:

Übungswürfe

Jeder Spieler darf vor Spielbeginn bzw. dem „Ausbullen“ max. 9 Übungsdarts werfen. An Wettkampfboards bzw. Boards, die nicht ausdrücklich als „Übungsboards“ gekennzeichnet sind, darf nach Wettkampfbeginn nicht mehr trainiert werden. An den von der MCC GmbH veranstalteten Turnieren werden jeweils mind. vier Übungsboards bereitgestellt.


Zitat:
Jeder Spieler verpflichtet sich, stets rechtzeitig bzw. pünktlich an dem jeweiligen Board zu erscheinen. Erscheint ein Spieler nicht binnen 10 Minuten an seinem Board, wird das Spiel als verloren für ihn gewertet. Dies gilt für alle Turniere der “BILD-Superdarter†Turnierserie.


Zitat:
Spieler dürfen nicht unter Drogeneinfluss o.ä. an den Turnieren teilnehmen; dazu gehört auch übermäßiger Alkoholkonsum. Die MCC GmbH behält sich entsprechende Kontrollen vor bzw. kann nach eigenem Ermessen entsprechende Spieler vom Turnier ausschließen, soweit die MCC GmbH das Turnier veranstaltet. Spieler, die bei Turnieren der „BILD-Superdarter“ Turnierserie durch entsprechendes Verhalten auffallen, können von MCC von der Wertung auf www.superdarter.de ausgeschlossen werden.


Betrifft Veranstalter:
Zitat:
Nach jedem gespielten Ranglistenturnier muss der lokale Veranstalter die Ergebnisse online auf www.superdarter.de binnen 48 Stunden melden sowie eine Startgebühr, die von dem lokalen Veranstalter an die MCC GmbH zu entrichten ist, binnen 7 Tagen auf das Konto der MCC GmbH (Kontonummer: 10332626, BLZ 700 202 70, HypoVereinsbank) einzahlen. Ein Ranglistenturnier wird nur dann gewertet, wenn der lokale Veranstalter bei der Überweisung ausschließlich seine Dartslokal Spielstättennummer im Verwendungszweck angibt. Der Verwendungszweck darf keine Angaben enthalten, die über die Wiedergabe der Spielstättennummer hinausgehen. Die Nummer wird dem Dartslokal/Veranstalter bei der Registrierung zugeteilt.



Na dann freue ich mich wenn die Underdogs die sonst üblichen Kanonen im schwersten Modus (sage ich doch schon immer) schlagen.

Wünsche allen Spielern und Funktionären viel Spaß und Erfolg beim Superdarter 2012 !

__________________
Mein Blog:
31.10.2011 14:15 Spiderman ist offline E-Mail an Spiderman senden Beiträge von Spiderman suchen Nehmen Sie Spiderman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DSAB Filstal-Liga - Forum » Alles zur Filstal-Liga + Teams » Turniere + Turnierserien & Co. E-Dart » Deutschland sucht den superdarter "Bild/PDC E."

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Forum ist Online seit Tage | DB: s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.025s | PHP: 100% | SQL: 0%

nach oben